Einer der größten Fehler, den Eltern bei ihren Kindern machen

Nachhilfe wird organisiert und dabei zu denken: „Hoffentlich bringt das etwas.“

✨ Therapie zu holen für das Kind und dabei zu denken: „Vielleicht ist irgendeine Verbesserung möglich.“

✨ Das Kind morgens aufzuwecken und dabei zu denken: „Er/Sie schläft sicher noch einmal eine Runde.“

💛💛💛

Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass du beim Lesen dieser Sätze die Antworten für dich gleich gewusst hast:

𝐄𝐒 𝐇𝐀𝐓 𝐍𝐈𝐂𝐇𝐓 𝐅𝐔𝐍𝐊𝐓𝐈𝐎𝐍𝐈𝐄𝐑𝐓.

📚Das Kind hat kaum bzw. nichts verstanden bei der Nachhilfe.

🫂Die Therapie hat einen geringen Bruchteil an Verbesserung gebracht.

🛌Und ja klar – das Kind hat noch eine weitere Runde geschlafen.

💛💛💛

Ihr Lieben – das ist einer der größten Challenges, die wir als Eltern zu bewältigen haben.

Nämlich, dass du etwas initiierst für dein Kind (und natürlich auch für dich) und dabei 𝐧𝐮𝐫 auf etwas hoffst.

Nur hoffen bringt nicht entsprechende Ergebnisse – sondern etwas anderes: 𝐃𝐄𝐈𝐍 𝐆𝐋𝐀𝐔𝐁𝐄𝐍 plus 𝐃𝐄𝐈𝐍𝐄 𝐈𝐍𝐍𝐄𝐑𝐄 𝐒𝐈𝐂𝐇𝐄𝐑𝐇𝐄𝐈𝐓, sowie 𝐊𝐋𝐀𝐑𝐇𝐄𝐈𝐓 dass die Sache funktioniert!

Der Krux dabei ist oft, dass das Handwerk bzw. das Wissen dazu fehlt, wie man wahrhaftig glauben und direkt umsetzen kann.

Für sich selbst und für das Kind.

Für ein gutes + wunderschönes Leben – für alle!

𝐄𝐑𝐋𝐀𝐔𝐁𝐄 𝐝𝐢𝐫, 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞𝐬 𝐖𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐢𝐞𝐬𝐞 𝐅ä𝐡𝐢𝐠𝐤𝐞𝐢𝐭 𝐚𝐧𝐳𝐮𝐞𝐢𝐠𝐧𝐞𝐧 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐚𝐬 𝐋𝐞𝐛𝐞𝐧 𝐟ü𝐫 𝐝𝐢𝐜𝐡 𝐮𝐧𝐝 𝐝𝐞𝐢𝐧 𝐊𝐢𝐧𝐝 𝐳𝐮 𝐯𝐞𝐫ä𝐧𝐝𝐞𝐫𝐧.

Gleichzeitig unterstützen wir – dein gesund-heit.info Team – dabei, dass der Prozess angestoßen und bewältigt werden kann.

 

Alles Liebe dir,
Eure Ariane, Magdalena und René

Unsere Angebote für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.