Foto für den guten Rutsch ins neue Jahr

Es geht weiter – die Donnerstagsfotos

Heute ist wieder Donnerstag – der erste Donnerstag nach Weihnachten. Zudem ist heute auch noch Silvester (Wer von euch schreibt da gerne Sylvester?)

Wir hatten das Gefühl, wir lassen Donnerstag weiterhin als Fototag – der Tag wo an diesem Tag das Foto gemacht wird und dann ein Blog dazu geschrieben wird – damit die Energie auch wirklich passt.

So, das heurige Jahr war definitiv eines der Jahre, der ganz anders verlaufen ist, als sich jeder ausmalen hätte können.
JA es war KACKE mit Carona
JA es war KACKE mit Ausgangssperren
JA es war KACKE wie die Informationspolitik war
ABER
auch JA, wir konnten die Zeit super nutzen, um als Familie zusammen zu wachsen
und JA, wir konnten die Zeit nutzen, uns selbst weiter zu entwickeln, uns selbst besser kennen zu lernen
und JA, wir konnten die Zeit nutzen, neue Techniken und Methoden lernen.

Wie habt ihr eure Zeit heuer genutzt?
Habt ihr eure Gelegenheiten ergriffen, die möglich waren?

In diesem Sinne, wünschen wir von Gesund-heit.info euch einen supertollen Rutsch ins neue Jahr
und das ihr eure wahren Ziele und Träume erreichts.

Bis nächstes Jahr dann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.