Videos / Fotos sind wertvolle Momentaufnahmen

In unserer engmaschigen Begleitung sehen / erkennen wir vieles in den gemeinsamen Zoom-Gesprächen.
 
Es gibt Situationen, die eine genauere Betrachtung benötigen – hier bitten wir explizit um eine Videoaufnahme oder um Fotos aus Situationen aus dem Alltag.
 
Das können verschiedenen Handlungen sein – wie das Zähne putzen, das Hausaufgaben machen, das Fahrrad fahren,….
 
Hier bekommst du von uns eine genauere Rückmeldung und Tipps sowie Tricks für eine leichtere Umsetzung.
 
In diesem Video richtet sich der mittlere, vierjährige Sohn von Ariane und René sein Abendessen selbst. Uns ist Datenschutz sehr wichtig, sowie unterliegen wir aufgrund unserer Profession der Schweigeplicht.
Alles Liebe,
dein gesund-heit.info Team
Ariane, Magdalena und René
 
P.S.: für Frage & Antwort sind wir gerne für dich da:
 
 

Unsere Angebote für dich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.