Foto für die erste Adventwoche

Für jede Adventwoche wird hier am Donnerstag ein Foto gepostet – bis zum 24. Dezember.
Dieses Foto wurde heute im Wald im schönen Murtal gemacht. Ich lies mich, ohne Hörgeräte und Brille, von den Impulsen leiten und so kam ich an den Fleck wo ich dieses Foto schießen durfte.
Wenn ich ohne Hörgeräte und Brille unterwegs bin, dann komme ich so richtig runter und kann meinen Geist leeren und wieder empfangen, was das Universum für mich bereit hält.
Das gibt mir dann wieder so viel Gelassenheit, Kraft und Energie um die nächsten Aufgaben und Herausforderungen zu erledigen.

Ihr wollt auch so ein Foto haben? Dann meldet euch bei René Schneider.

 

PS: Das Foto ist von René, unserem Fotografen mit Special Effects

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.