Foto für die zweite Adventwoche

Holz im Schnee

Nun ist es soweit, die zweite Adventwoche ist, die zweite Kerze brennt und jetzt kommt sogar das zweite Foto dazu.

Wir hatten die ganze Nacht einen starken Schneefall der heute noch so ziemlich den ganzen Tag weiter ging.
In der Früh ging ich trotz Schneefall hinaus, die Kamera und Objektive müssen sowas bei mir aushalten können 😀

Ich fand einen Baumstumpf, der schon etwas verwittert ist, ungeschützt den Wettereinflüssen da stand – und es leuchtete voll im Schnee heraus. Da konnte ich es nicht anders, hielt die Kamera knapp über den Boden und schoss so ich dieses Foto.

Diesmal gab es ein neues Erlebnis dazu. Ich bekam ein starkes Gefühl, mal was anderes zu probieren – und zwar Barfuss im Schnee zu gehen.
Ich dachte mir zuerst – Häh? Jetzt?
Aber ich tat es doch und was soll ich sagen?

ICH BIN BEGEISTERT

Probiert es aus, wenn ihr Spazieren wart und Schnee liegt, beim Heimgehen das letzte Stück, die Schuhe und Socken ausziehen und dann Barfuss durch den Schnee heim gehen.
Ich genoss die Konsistenz, das prickelnde Gefühl in den Füßen, anderer Druck auf der Haut rund um den Fuß.
Traut euch und erzählt mir davon, wie es war!

PS: Das Foto ist von René, unserem Fotografen mit Special Effects

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.